Veranstaltungsforum Edewecht

Feste von
Edewechtern für Edewechter

Das Veranstaltungsforum Edewecht wurde 2013 auf Initiative von Bürgern, Unternehmern und der Gemeindeverwaltung gegründet. Nach der erfolgreichen Markplatzeinweihung stellte sich die Frage, ob man nicht ähnliche Veranstaltungen mit hochwertigem Charakter in Edewecht etablieren konnte. In einer Arbeitsgruppe wurden erfolgreiche Konzepte unter die Lupe genommen und es wurden eine Menge Ideen für kommende Veranstaltungen in der Gemeinde Edewecht gesammelt. Um eine rechtliche Grundlage zu schaffen, hat sich die Arbeitsgruppe 2014 zum Vorstand der Weihnachtsmarktinitiative wählen lassen, als dort der bisherige Vorstand zurückgetreten ist.

Ziele des Vereins

Das Veranstaltungsforum Edewecht hat sich zur Aufgabe gesetzt, mit zielgruppenorientierten Veranstaltungen das Image von Edewecht in der Gemeinde und nach Außen zu verbessern. Mit zentralen Veranstaltungen von Edewechtern und für Edewechter möchten wir den Zusammenhalt der Bauernschaften fördern und stärken. Gleichzeitig möchten wir ein Forum schaffen, wo sich Bürger, Vereine und Unternehmen ohne Hürden an den Veranstaltungen beteiligen können und ihre Interessen vertreten können.

Ziele des Veranstaltungsforum Edewecht im Überblick
  • Stärkung des Zusammenhalts der Büger in der Gemeinde Edewecht
  • Verbesserung des Images von Edewecht nach Innen und Außen
  • Schaffung eines attraktiven Kulturangebotes für verschiedene Zielgruppen
  • Schaffung einer Plattform zum Austausch von Bürgern, Vereinen und Unternehmen aus Edewecht

Unterstützung

Du möchtest beim Veranstaltungsforum Edewecht dabei sein? Dann lade Dir die Beitrittserklärung runter oder fülle das untenstehende Formular aus und wir schicken Dir die Beitrittserklärung per Post.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Straße (Pflichtfeld)

Ihre Postleitzahl / Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Sonstige Informationen

captcha