Wer hat Lust, unseren Vorstand zu komplettieren?

Lebensumstände ändern sich und damit auch die Bereitschaft oder Möglichkeit, sich ehrenamtlich zu
engagieren. Das passiert auch bei uns im Vorstand immer mal wieder, so auch jetzt. Um unseren
Vorstand zu komplettieren, suchen wir interessierte und engagierte Personen, die anpacken können
und bereit sind, einige Stunden ihrer Freizeit in den Verein zu investieren.
Nun fragt ihr euch sicherlich, von welchem Umfang wir sprechen. Hier mal eine kurze Übersicht:
Wir treffen uns im Regelfall alle zwei Wochen für ca. 90 Minuten, um unsere Veranstaltungen vor-
und nachzubereiten. Dabei gibt es aber, wenn möglich, eine vierwöchige Winterpause und eine
sechswöchige Sommerpause. Kurz vor den Veranstaltungen treffen wir uns allerdings häufiger, weil
da einfach mehr Entscheidungen getroffen und ein erhöhtes Aufgabenpensum abgearbeitet werden
muss. Und ja, unmittelbar vor, während und nach den zwei großen Veranstaltungen (Marktpartie im
Mai und Weihnachtsmarkt am zweiten Adventwochenende) „wohnt“ man quasi auf dem Edewechter
Marktplatz. Und ja, nach den Veranstaltungen ist man fix und fertig – aber auch ein bisschen stolz
und glücklich, etwas für alle Edewechter Bürgerinnen und Bürger auf die Beine gestellt zu haben. Und
bei all der Arbeit und manchmal hitzigen Diskussionen im Vorstand, haben wir auch immer viel Spaß
bei unseren Treffen.
Wer jetzt immer noch Lust und Interesse an einer Mitarbeit hat, der meldet sich gerne entweder per
Mail (hallo@veranstaltungsforum-edewecht.de) oder telefonisch (04405/482474) bei uns.
Dann können wir uns bei einem persönlichen Treffen „beschnuppern“ und noch offene Fragen
klären.
Wir freuen uns auf euch!