Vom 13. – 15.05.2022 soll es endlich wieder eine Marktpartie geben

Ja, zugegeben, wir haben schon öfter gedacht, dass die nächste Veranstaltung aber nun wirklich
stattfinden kann und dann ging es doch nicht.

Aber dieses Mal sind wir uns ganz sicher, dass es auf jeden Fall eine Veranstaltung geben wird.
Wir wissen nur noch nicht, wie die aussehen kann. Also planen wir zunächst ganz vorsichtig und mit Einschränkungen, also Umzäunung, Zugangskontrolle, viele Sitzgelegenheiten an Tischen, umfassendem Hygienekonzept und, und, und.

Und es soll eben nicht nur eine Veranstaltung sein, sondern es soll eine dreitägige Veranstaltung sein. Beginnen wollen wir am Freitag, den 13.05.22 (nicht erschrecken, Freitag der 13. Ist ein Glückstag!) mit dem beliebten „Firmen- und Vereins-Freitag“ auf dem sich Gruppen (Firmen, Vereine, Straßengemeinschaften, Freundeskreise etc.) einen Tisch mit einem Bier- oder Weinpaket mieten können. Wie immer wird der Abend mit Live-Musik (Chrisses Acoustic Duo) begleitet.

Am Samstag, 14.05.22 soll dann wieder die Marktparty steigen. Auch hier gibt es zunächst Live-Musik und hoffentlich kann danach Lars Krüger den Marktplatz mal wieder so richtig zum Kochen bringen.

Am Sonntag, 15.05.22 gibt es die Marktpartie als großen Familientag. In diesem Jahr haben wir ein ganz besonders großes Angebot für Kinder geplant, ihr dürft gespannt sein! Auch ein buntes Bühnenprogramm wird wieder für Begeisterung sorgen. Gegen den kleinen oder großen Hunger gibt es diverse Angebote wie Fisch- und Imbisswagen, Eisstand, Schmalzgebäck etc. und seinen Durst kann man an einem der Getränkewagen oder am beliebten Weinstand des Bio-Weingut Hoos stillen.

Da wir noch am Anfang unserer Planung stehen, können wir noch nicht alle Angebote genau nennen. Ebenso können wir noch nicht sagen, ob es einen Flohmarkt geben kann. Wir bitten noch ein wenig um Geduld, in der nächsten Ausgabe von „Unser Edewecht“, die Anfang Mai erscheint, wird ein genaues Programm zur Marktpartie 2022 veröffentlicht.

Nun drückt bitte die Daumen, dass wir alle gemeinsam eine tolle Marktpartie feiern können.
Wir freuen uns darauf!

Der Vorstand des Veranstaltungsforum Edewecht e.V.