Die diesjährige Marktpartie Edewecht ist  leider auch ein Opfer der Corona-Pandemie.

 
Schon Anfang März haben wir im Vorstand des Veranstaltungsforum Edewecht e.V. über die mögliche Absage der Marktpartie diskutiert. Es wurde beschlossen, mit einer Absage so lange wie möglich zu warten. Dabei war es aber wichtig, Kosten zu  vermeiden. Wir haben also zunächst mit allen Künstlern und sonstigen, schon gebuchten Teilnehmern Kontakt aufgenommen, um mit ihnen das weitere Vorgehen abzustimmen. Auf die Bestellung von Plakaten, Flyern etc. haben wir erst einmal verzichtet.
Anfang April war eine Entscheidung dann aber unumgänglich – leider!

 
Schweren Herzens haben wir die Absage der Marktpartie beschlossen.

 
So bleibt uns nichts anderes übrig, als euch auf das nächste Jahr zu vertrösten.  Wir hoffen, mit euch allen vom 07. bis 09.05.2021 eine fröhliche und unbeschwerte Marktpartie feiern zu können.

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 
Euer Vorstand des Veranstaltungsforum Edewecht e.V.