Elektrischer Rodeo-Bulle beim Familienfest in Edewecht

Am 21. und 22. Mai findet bereits zum dritten Mal die Marktpartie auf dem Edewechter Rathausmarkt statt und von Anfang an unterstützt die Volksbank Oldenburg eG die Veranstaltung als Hauptsponsor. Die Edewechter Marktpartie startet am Samstag unter dem Motto „Marktparty“. Auf zwei Bühnen wird den Besuchern ordentlich eingeheizt. Auf der Straßenbühne sorgt ein DJ für ausgelassene Stimmung. Live Musik gibt es nebenan auf der Volksbank-Bühne zu hören, natürlich von Bands aus der Region. Auch für das kulinarische Wohl der Gäste ist gesorgt. An zahlreichen Ständen werden verschiedene Getränke und Speisen angeboten.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Familie und wird damit wohl etwas ruhiger aber sicherlich nicht weniger interessant: Musik, regionale Künstler und ein breites Angebot verschiedener Attraktionen für Jung und Alt erwarten die zahlreichen Besucher aus Edewecht und der Region. Auch das Volksbank-Team aus der Geschäftsstelle Edewecht ist in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Mit im Gepäck: ein elektrischer Rodeo-Bulle! Mutige Kids können ihr Cowboy-Können beweisen und versuchen, den wilden Bullen zu zähmen. Als Belohnung erhält jeder Teilnehmer eine persönliche Urkunde und ein kleines Geschenk.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Marktpartie und sehen uns beim Rodeo-Bullen!