Kinderprogramm 

Weihnachtsmarkt Edewecht 2018

Für strahlende Augen schon vor Heiligabend wird ganz bestimmt das Kinderprogramm sorgen. Am Samstag um 16.00 Uhr dürfen die großen und kleinen Besucher gespannt sein auf Malte und seine Rasselbande. Und wo Malte ist, ist auch die Zauberfee nicht weit. Wen der Edewechter Kinderliedermacher sonst noch auf der weihnachtlichen Bühne im Gepäck hat, bleibt eine Überraschung.

An beiden Markttagen werden Eisbär, Pinguin und Elch kleine Gaben an alle braven kleinen Besucher verteilen, am Sonntag macht dann natürlich wie es schon gute Tradition ist, der Nikolaus auf dem Marktplatz halt. „Drumherum“ werden ein Karussell, der Kasper, Kindermusiker, die Truck-Freunde, eine Luftballonkünstlerin und weitere Aktionen dafür sorgen, dass niemandem langweilig wird.

Samstag, 08. Dezember 2018

15:15 Uhr Kaspertheater

17:30 Uhr Kaspertheate

 

Sonntag, 09. Dezember 2018

12:00 Uhr Kaspertheater

13:45 Uhr Kaspertheater

16:00 Uhr Kaspertheater

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Zeiten können sich noch verschieben.